Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 27.06.2005, 10:04 Uhrzurück

Qui

Eine Stadt im Beaujoulais. Oder denkst Du an eine bestimmte? Dieses Jahr war 45 jährige Partnerschaft. Und ich bin nun seit genau 28 Jahren dabei. Und seit dieser zeit habe ich eine französische Familie, die ich regelmäßig besuche (in den letzten jahren jedes jahr), sie selber kommen auch mindestens 1x im Jahr zu uns. Und meine französische mutter ist seit ca 35 jahren im Partnerschaftskomitee und zusätzlich noch politisch engagiert bei den "gauches". Also, alles im Zeichen der Partnerschaft.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten