Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rayden am 06.07.2011, 12:48 Uhrzurück

Re: quatsch, warum fake?

durchaus realistisch.

Ich wurde mal vor Jahren auf ebax angeschrieben von einem Mann, ob ich meine gebrauchten Slips verkaufen würde. Ich war damals 19 glaub ich und totaaaal empört, habe ihn per Mail total abgewatscht und abgelehnt. Dann hab ich das meinen Eltern erzählt und die sagten allen Ernstes - mei... wieso auch net, solangs anonym ist. *schulterzuck*

Durchaus realistisch, sag ich doch.
Im Nachhinein dacht ich mir auch, mist... hätte ich n hübsches Sümmchen mit verdienen können ;)

LG
Rayden (ehem. RubyRed)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten