Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Häckse am 08.10.2011, 21:18 Uhrzurück

Puuhh das hat gedauert

Ich habe sie auch nur im Uhrzeigersinn drehen sehen (bin ein klitzekleines bisschen älter als die 77er9.

Dann hat mein Mann geguckt und sieht beides. Folge: ich ärgere mich und gucke und gucke und sie dreht sich immer noch im Uhrzeigersinn. Also hat er mir verraten, wie er sie "umdreht"... und zack, sie dreht sich gegen den Uhrzeigersinn. Und dann kann ich erstmal machen, was ich will, es bleibt so. Bekomme sie nicht wieder "richtig". Gatte kann sie drehen lassen, wie er will. Das fuchst mich wieder und ich übe... und nun dreht sie sich auch nach meinen Wünschen.

Immer stur auf das "Standbein" gucken - also das auf der Hacke hüpfende - und da am Besten auf den Fuß.

Cel, ist dabei schon mal jemand wahnsinnig geworden?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten