Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von ninas59 am 26.09.2004, 21:48 Uhrzurück

puhhhh...

habe ich lange gesucht...
bei meinem Browser hier ging die "find" Funktion nicht.

Es geht hier ausschliesslich um die Bilder. Nicht um das tatsächliche wunderbare Entwicklungsstadium von Föten. Diese Bilder zeigen viele verschiedene Abortionen.
Ich ärgere mich über deren Veröffentlichung, und um diese Effekthascherei.
Viele dieser Kinderbilder (habe sie mir nochmal angesehen) sind nicht aus der 0-11 Woche. Wenn man also mit erhobenem Zeigefinger auf Abtreibung zeigt, sind Bilder von Abtortionen jenseits der 12 SSW unangebracht.

Ich habe meinen Sohn in der 16 SSW gesehen und war ziemlich über seine Entwicklung erschrocken. Ich habe dann die Schwester gefragt. "Mein Gott wie ist das dann in der 11SSW in der man noch abtreiben kann." Sie meinte, der Unterschied sei sehr gross.

ich habe selbst beim Wachstum meiner Tochter jede Woche mitverfolgt, und bin mir ohne weiteres bewusst, dass es sich bei den Föten nicht um Amoeben handelt.

Ich fürchte, ich hatte mich da nicht deutlich genug ausgedrückt.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten