Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von elisabeth.die.erste am 27.02.2015, 10:30 Uhr

Psychologischer Notfall

Die Krankenkasse (auch AOK) sagte, sie solle zur Hausärztin und diese müsse einen Therapeuten für sie ausfindig machen. Die Hausärztin wiederum gab ihr einen Ausdruck von Therapeuten, die sie abtelefonieren solle. Das hat sie getan mit dem Ergebnis: frühester Termin September. Und so beisst sich die Katze in den Schwanz... Für eine Person die psychisch auf dem letzten Loch pfeift eine schier unlösbare Situation. Ich kann ihr ja keine Wege abnehmen, bin ja "nur" eine Bekannte...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.