Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Hannahmaus am 02.12.2004, 12:27 Uhrzurück

Re: psssssscht famisa, menno

Na vielleicht stehe ich auf der Sonnenseite und du nicht;-)!Auf dich und deine Meinung bin ich nicht angewiesen und was du von mir Denkst geht mir Den Popo runter .Du hast genügend Zeit und ich habe Arbeit .Habe 3 tolle Kinder einen süssen Mann eine perfekte deutsche französisch italienische und türkische Familie die hier arbeiten Steuern bezahlen und Leben!Gott sei Dank haben meine Kinder nicht so etwas überhebliches wie dich als Erzieherin gehabt!Und blasen kann ich perfekt .Mir und meiner Familie geht es in jeder Hinsicht gut däfür danke ich jeden Tag und auch die Minderheit geht mir und den Meinen nicht am Hintern vorbei wir setzen uns ein!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten