Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 03.02.2006, 9:22 Uhrzurück

Pseudopressefreiheit???

Hey Schwobi,

komm mal runter! :-)

Ich wehre mich dagegen, daß Journalisten, gleich, was sie veröffentlicht haben, mit dem Tode bedroht werden.
Ich sehe nun wirklich nicht ein, daß die Pressefreiheit von den Befindlichkeiten der jeweiligen Adreßgruppe abhängig gemacht werden, so nach dem Motto "Moslems sind Weicheier, also kriegen sie nur einen Mohammed in der Wüste mit dem Koran vorgesetzt, Christen haben mehr Nehmerqualitäten, also karikieren wir den Papst, und wenn blutige Kreuze in Arabien veröffentlicht werden, werden die Christen das ja wohl noch abkönnen. Aaaaalles paletti!"

Ist das wirkluch Dein Credo? Bin etwas sprachlos.

LG
Ralph/Snoopy, der sich leider jetzt ausklinken muß.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten