Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 30.05.2005, 14:09 Uhrzurück

Re: *Prust* - Christine!

Ich habe Christine so verstanden, daß sie zwar nicht persönlich irgendwas gegen Ossis hat, aber sich doch fragt, ob eine Mehrheit in Deutschland einen weiblichen (!), aus dem Osten stammenden (!) Kanzler wählen würde. Sprich: Sie hat zwei Handycaps, Frausein und Ossisein. Da ich von Frauen allgemein sehr viel halte (bin ja selber eine *grins*) kann man vielleicht verstehen, daß sich auch das Ossi-Handycap auf die Mehrheit der Deutschen und nicht auf mich persönlich bezieht.

Mal nebenbei: Würden die Deutschen einen Juden wählen? Oder einen Schwulen? Oder einen Moslem?

Gruß,
Elisabeth.

P.S.: Aus gutem Grund ist in USA der Prsidentschaftkandidat parteiübergreifend weiß, männlich und aus der gehobenen Mittelschicht. Es gab ja dort schon Probleme, als ein bekennender Jude als Vizepräsident kandidiert hat. Und: Nein, ich bin nicht antisemitisch, nur realistisch.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten