Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Cosmicos am 19.09.2005, 8:45 Uhrzurück

Re: Provokations-Fake

Ich poste zwar provokativ, das ist aber durchaus nicht als Fake gedacht.

Gestern war nur ein guter Tag, mit meinen Beiträgen zu starten, was ich eigentlich schon vor Wochen wollte, nur der Druck fehlte noch.

Und nur krasse Formulierungen bringen Leute dazu, nachzudenken. Seichtes Dahergelaber hat das Volk satt (siehe Wahlergebnis).

Der Kanzler selbst hat die Messlatte eingestellt. Selbst mit meinen Sprüchen erreiche ich das Verlogenheits- und Manipulationsniveau des Kanzlers nicht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten