Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Erzangie am 29.09.2011, 15:08 Uhrzurück

Re: Pronounced dead at 7.14 pm

Wenn es mich schon schockt, dass die Todeskandidaten warten, vorbereitet werden, dann doch die Vollstreckung ausgesetzt wird, um dann Wochen oder Monate später wieder da zu liegen... wie soll es da erst den Angehörigen gehen? Im US-Amerikanischen Gesetz steht, dass die Todesstrafe nicht "grausam" sein darf. Welch ein Hohn angesichts eines solchen Psychoterrors! Und welch krasse Verletzung der Menschwürde!

Ich unterstütze absolut die Pharmaunternehmen, die gegen die Verwendung ihres Medikaments zur Tötung protestieren.

KEIN einziger Mensch hat das Recht, das einem anderen Menschen anzutun, und ein STAAT erst recht nicht!

Aber es is müßig, hier darüber zu diskutieren.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten