Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von wassermann63 am 17.12.2004, 10:59 Uhrzurück

Re: Promotion? Ja genauso verstehe ich das auch.

Guten Morgen,

weißt du, für mich persönlich ist es wichtig, dass irgendetwas getan wird. Natürlich gibt es da Nuancen und zum Teil auch unlautere Hintergedanken (z.B. die Förderung der eigenen Verkaufszahlen :-(

Aber immerhin, es ist etwas unternommen worden. Immer noch besser, als nichts zu tun, außer wegzuschauen.

Und bitte: ich unterstelle hier niemandem, dass er/sie wegschaut. Schon allein die Tatsache, dass man sich Gedanken über das Thema macht, ist eine - wenn auch passive - Art, hinzuschauen.

Tja, und wenn jetzt noch gute Taten folgen, dann freut's mich einfach.

Aber wegen denne Schildle sollt man sich nich allzusehr aufregen...

Werde heute mal kucken, ob's beim Schlecker jetzt auch hängt ;-)

VG
Jacky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten