Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bengelengelmama am 07.06.2011, 17:53 Uhr

Probleme beim Möbelkauf...weiß jemand,

richtig, 2x Nachbesserung musst du dem Möbelhaus gewähren, danach ist Rücktritt vom Kaufvertrag möglich.
Rechtl. ist so weit ich mich erinnern kann kein Zeitraum vorgegeben, es muss "im Rahmen" bleiben. Ich würde versuchen den Zeitrahmen zu begrenzen, sprich einen festen Termin ausmachen. Wobei 2-3 Wochen eigentlich beinahe "normal" ist. Die machen das halt wenn sie aufm Weg von x nach y sind.
Anrufen, du brauchst bis morgen/übermorgen einen festen Termin, akzeptabel bis max. 2 Wochen - mal sehen wie sie reagieren.

ABER du hast doch ein 2-wöchiges Rückgaberecht/Umtauschrecht, willst du davon nicht gebrauch nehmen?

Mal sehen was ich jetzt verwechselt habe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.