Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Babybubbi am 10.09.2005, 13:43 Uhrzurück

Re: Problem mit

Hallo!
Kann es sein, dass sich die Rücksendung mit deiner Zahlungserinnerung überschnitten hat? Ansonsten kann ich dir eigentlich nur raten, NIE etwas telefonisch klären - bei so vielen Hotline-Deppen kommt nie was Gescheites bei rum -, sondern setz ein nettes, aber bestimmtes Schreiben auf, erklär den Sachverhalt, das müsste eigentlich schon reichen. Ich weiß nicht, ob du ohne diesen Hermeszettel was ausrichten kannst, aber das brauchen die ja auch gar nicht wissen. Viel Glück, LG, Nicky

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten