Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von martin&marie am 20.05.2005, 19:28 Uhrzurück

Re: Problem mit Emails seit ich hier mal die Adresse hinterlegt habe

Hallo,

ich habe auch dieses Problem mit den nazi-Spam-Mails, allerdings erhalte ich keine direkt, sondern nur Re-Mails, also angeblich habe ich mit meiner email-Adresse diese versandt (was natürlich nicht so ist).
Ich habe Am Dienstag bei der Polizei Anzeige gegen unbekannt wegen Datenveränderung gestellt - der Mann von der Kripo meinte, daß ich mir einen Trojaner oder Wurm (sober-Wurm) eingefangen hätte, aber mein Virenprogramm findet nichts. Ich werde ev. den Pc der Kripo zur Verfügung stellen, die scannen dann die Festplatte.
Ist aber momentan ein deutschlandweites Problem.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten