Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Celine2 am 28.07.2011, 10:31 Uhr

Problem gelöst!

Mpf!
Hab jetzt, nach vielen Versuchen, einfach nochmal ein neues Update gemacht und siehe da: Es klappt jetzt einwandfrei :-)

Das Problem müssen wohl einige gehabt haben, weil ne neue Update-Version zur Verfügung stand und im Netz dazu auch viel zu finden war.

Ich hab meine Termine zum Glück auch alles doppelt aufgeschrieben. Einmal im Handy und einmal im guten alten Kalender am Schreibtisch.
(Falls so ein Backup mal nicht klappt und alles futsch ist... - soll ja vorkommen).

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.