Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von claugu am 28.05.2011, 16:16 Uhrzurück

Re: Privatsphäreeinstellungen

Du brauchst für gar nix deine privaten Daten preisgeben, Du kannst für alles Pseudodaten verwenden, ich bin dort mit einen Pseudonamen vertreten und Adresse & Co musst Du nicht angeben, bzw. können auch falsche Daten sein, anschließend musst Du aber ganz genau die privaten Einstellungen bearbeiten und das ist mittlerweile sehr unübersichtlich geworden, dass ist der Grund warum FB so kritisiert wird, wenn man sich da nicht auskennt, können sehr schnell Fotos und Daten preisgegeben werden.

Viel Erfolg
Gruß Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an claugu   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten