Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von claugu am 28.05.2011, 16:16 Uhr

Privatsphäreeinstellungen

Du brauchst für gar nix deine privaten Daten preisgeben, Du kannst für alles Pseudodaten verwenden, ich bin dort mit einen Pseudonamen vertreten und Adresse & Co musst Du nicht angeben, bzw. können auch falsche Daten sein, anschließend musst Du aber ganz genau die privaten Einstellungen bearbeiten und das ist mittlerweile sehr unübersichtlich geworden, dass ist der Grund warum FB so kritisiert wird, wenn man sich da nicht auskennt, können sehr schnell Fotos und Daten preisgegeben werden.

Viel Erfolg
Gruß Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.