Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Einstein-Mama am 26.10.2016, 10:56 Uhr

Privatinsolvenz und Daten

Wieso soll ich einer erwachsenen Frau verbieten bei eBay irgendeinen Account zu beobachten? Auf welcher rechtlichen Grundlage steht mir das zu?
Und auch DAS war nicht die Frage. Die Frage war, ob das normal ist dass sämtliche Daten öffentlich einsehbar sind, sobald man insolvent ist!
Das hat ja das Doppelholz netterweise auch beantwortet. Mich interessiert so etwas halt. Weil dann ist so eine Insolvenz ja ein Spaziergang.
Wäre ich Gläubiger, wäre ich übrigens auch hinterher an mein Geld zu kommen.

Solche Leute können einen ja in den Ruin treiben, dafür müsst IHR ja kein Verständnis haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.