Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annika03 am 13.10.2015, 20:43 Uhr

Prellung am Schienbein

Sohnemann ist in der Schule gegen eine Bank gerannt. Er hat einen relativ großen Bluterguss am Schienbein. Er meint er kann nicht mehr laufen, weil dann das ganze Bein unterhalb vom Knie weh tut. Ich hab jetzt mal Arnika drauf.
Hattet ihr sowas schonmal?

 
4 Antworten:

Re: Prellung am Schienbein

Antwort von Einstein-Mama am 13.10.2015, 20:57 Uhr

Ja, das tut sehr weh, da wenig Fett am Schienbein!

Ich würde gut kühlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prellung am Schienbein

Antwort von Annika03 am 13.10.2015, 21:02 Uhr

Gekült haben wir schon und wohl auch in der Schule, aber beim Schlafen geht das nicht so gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prellung am Schienbein

Antwort von Einstein-Mama am 13.10.2015, 21:09 Uhr

Gib ihm eine Ibuprofen, die Dosis halt anpassen ans Kind!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Prellung am Schienbein

Antwort von Dreamie0609 am 13.10.2015, 21:12 Uhr

Haben wir schon mehrmals gehabt und sieht mitunter auch total schlimm aus, weil es sehr anschwellen kann. Der Bluterguss kann riesig werden. Morgen müsste er aber wieder laufen können. Wenn nicht, würde ich es doch mal abklären lassen oder wenn er heute Nacht starke Schmerzen hat. Es dauert auch lange, bis der Bluterguss wieder verschwindet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.