Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Celine2 am 26.08.2011, 14:39 Uhrzurück

Re: Power Plate

Na, ich weiß nicht.
Bei uns im Fitness-Studio steht auch so ein Teil rum. Aber mal ehrlich: Pro Tag 10 Minuten Training soll das bringen?
Natürlich besser als gar nichts, aber ich hab das Ding nun mehrmals ausprobiert und auch bei anderen zugeschaut:
Ok., sicherlich ist es bei bestimmten Übungen auch mal anstrengend, aber eben max. 10 Minuten!

Mir bringt eine BBP-Stunde oder mein 1,5 Stunden Kraftzirkel wesentlich mehr als dieses Erdbeebenvorbereitungsgerät.

Wenn man jetzt so gar keinen Sport machen würde und dann NUR das macht, ist es besser als gar nichts, klar.... sicher kann man dann auch die Vorteile sehen, wie bessere Körperhaltung, Tiefenmuskulaturtraining, tralala... aber normales Ganzkörpertraining bringt auf jeden Fall mehr.

Wenn Du nen Hund hast, dann geh doch Laufen mit ihm. Dann bist Du unabhängig, kannst es machen, wenn es gerade passt und der Hund hat auch was davon.

LG, Cel

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten