Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von graenna am 16.09.2005, 12:02 Uhrzurück

Posting 02.09. und heute die Reaktion der Polizei

Mein Posting vom 02.09.05:

muß einfach mal los werden was mir diese Woche passiert ist.
Ich habe gerade bei der Polizei anzeige gegen Unbekannt erstattet wegen Exhibionismus.
Wir wohnen sehr abgelegen und fahre täglich eine Straße an einem Wald entlang. Da stand an der Bank am Montag mittag ein Mann der sich einen runterholte.
Hab das meinem Mann erzählt und er meinte warum biste nicht zur Polizei.
Hm, warum nicht, weiß ich auch nicht.
Heute fahre ich wieder dort entlang in die Stadt da stand dieser Kerl wieder da und holte sich einen runter.
Ich zur Polizei und Anzeige erstattet, nicht nur wegen mir, denn etwas unterhalb der Strasse ist ein Minigolfplatz an dem heute eine Schulklasse mit kleinen I-Dötzchen war.
Nicht auszudenken wenn er das vor den Kindern gemacht hätte.
Als ich zurück kam stand nur noch sein Fahrrad da, anscheinend hat die Polizei ihn gekriegt.
Mal sehen wann ich was davon höre, denn der Polizist sagte mir, wenn sie den kriegen bekomme ich Nachricht von denen.

Man, was denken sich solche Kerle.

Heute 16.09. führte ich ein Telefonat mit der Polizei wegen der Vorladung und es stellt sich raus, das ich nicht die einzigste war die diesen Kerl angezeigt hat. Es hat sich noch eine Frau gemeldet die an der gleichen Stelle diesen Kerl gesehen hat.
Ich hoffe das es was genützt hat mit der Anzeige und das ich und die andere Frau ihn auf Fotos wieder erkennen.
Montag muß ich hin um mir Lichtbilder an zu schauen.
Drückt mir die Daumen das ich ihn erkenne.

Sorry für das lange Posting mußte es nur mal loswerden. Danke fürs lesen.

LG Barbara

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten