Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von krueml am 08.12.2005, 21:53 Uhrzurück

Positivbericht! Es gibt doch noch Gerechtigkeit bei Ebay... :-)

Anfang September habe ich bei Ebay einen Oilily Skianzug für meine Tochter ersteigert. Weil die Verkäuferin in der Auktion extra betonte, dass das Teil "neu mit Etikett" sei, habe ich entsprechend viel geboten und die Auktion gewonnen. Als das Teil mit der Post ankam, fiel ich aus allen Wolken. Auf dem Etikett stand Saison 83/84! Der Anzug war über 20 Jahre alt!

Ich schrieb die Verkäuferin an und wollte den Anzug zurückgeben. Sie weigerte sich. Sie leugnete noch nicht einmal, dass sie das auch gelesen hatte. Angeblich hätte sie den Anzug letztes Jahr in einem Laden gekauft >-/
Als ich ihr ein zweites Mal schrieb, dass ich mit der Ware nicht zufrieden bin, weil 20 Jahre alte Funktionsbekleidung einfach nicht auf dem heutigen Stand ist (es war so ein Plastikstoff!), wurde sie pampig und beschimpfte mich.

Dann stellte ich einen Käuferschutzantrag mit wenig Hoffnung auf Erfolg. Ich hatte die Sache schon vergessen, da bekomme ich heute eine Email von Ebay, dass sie mir das Geld zurückerstatten! *freu*

Es tut mir sooo gut, dass solche betrügerischen Verkäufer ab und zu mal in ihre Schranken gewiesen werden...

Grosses Lob an Ebay! :-)

Chrissie

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten