Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Muts am 04.12.2016, 18:16 Uhr

Portofrage zur Weihnachtspost

Ja, aber ich glaube unsere Deutsche Post würde da nicht mitmachen! Grade an Weihnachten machen die doch gutes Geschäft mit Porto!

In NL wird aber generell viel zu Weihnachten geschrieben und dann hängen sie die Karten in der Wohnung auf! Da werden alle Kollegen, Nachbarn Bekannten bedacht.
Aber mehr als "wünschen Jan und Jopie" steht meist nicht in den Karten.

Ich verfasse immer einen kleinen Brief mit Jahresrückblick, das kommt grade bei der Family in NL so gut an, also machen wir es eben jedes Jahr so. Die Onkel und Tanten warten regelrecht darauf.

Schreibt man in Dänemark auch mehr als in D? Und gibt es die Karten dann auch so günstig wie in NL? In NL gibt es auch oft Quadratische Karten. Leider gilt das günstige Porto aber nur in NL!

LG Muts

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.