Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ralph am 03.08.2005, 13:27 Uhrzurück

Port hat in allem recht...

Ich würde auch definitiv fahren. Terroristische Anschläge sind im Prinzip überall möglich. Selbst wenn ich einen Individualurlaub auf einer einsamen PAzifikinsel gebucht hätte... garantiert geht dann die Bombe am deutschen heimatflughafen und natürlich in dem Flugzeug hoch, in dem ich sitze, weil es AL Quaida oder sonstwem ausgerechnet in diesem Moment eingefallen ist, auch deutsche Airports zu beglücken...

Ich kann mir mein gewaltsames Ableben natürlich auch selbst inszenieren, indem ich auf eigene Faust in den Sudan reise und genau da campiere, wo die Bleikugeln aller Fraktionen durch die Luft pfeifen, ich kann mich mitten an einem Teheraner MArktbrunnen im Bikini sonnen und brauche mich umn das restliche Urlaubsprogramm nicht zu sorgen, und ich kann auch zu neugierig in gewissen WAldabschnitten Kolumbiens sein, dann habe ich auch Abwechslung pur...

WAs ich damit sagen will: Wer auch nur etwas Vorsicht walten läßt, braucht sich nicht zu sorgen, alles andere gehört zum ALR (Allgemeines Lebensrisiko), wer das nicht akzeptiert, darf nicht in ferne Länder reisen und schon gar nicht fliegen.

FAzit: FAhren/fliegen ohne gewissenbisse, genieße den Urlaub. :-)

Viele Grüße
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten