Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von paularmandugolysandre am 01.04.2005, 9:08 Uhrzurück

Re: Pontifex Maximus

ich denke nicht, dass der nächste Papst deutsch wird, eher Italiener. aber er muss nach ganz bestimmten Regeln ernannt, bzw. gewählt werden, und es kan noch einige onaten dauern, bis ein neuer Pontifex Maximus gefunden wird und dann angeführt...
ich denke auch , dass Jhannes Paul II sehr viel in der Kirche macht, selbst wenn (obwohl ich katholikin bin) nicht alle seine ideen für gut empfunden habe...
er soll auch endlich seine Ruhe finden. Leider dieser langer Weg wurde ihm urch seibe Berufung gezwungen, man ist eben Papst bis am Lebensende....
ich wünsche ihm eine sanfte Tod, dass er endlich nicht mehr leidet, dass er einfach friedlich für ewig einschläft. er wird bestimmt bei dem "Boss" sinnlich erwartet.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten