Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von S_A_M am 08.03.2006, 13:44 Uhrzurück

Re: Pommesbude mit Currywurstschneidemaschine in Siegburg, Ruppichteroth, Eitorf, Windeck oder Hennef gesucht!!!

Hallo Melanie!

Lieb von dir :-)

Ja, ich kenne Wermelskirchen (ist da nicht das Café Wild?) und Burscheid, Hilgen aber nicht.

Mit der Entfernung müsste man sicher gucken, vielleicht wäre da ein größerer Ausflug hin machbar (Schloss Burg z..). Also dass man nicht nur wegen einer Currywurst und dem Blick auf die tolle Currywurstschneidemaschine dahin fährt ;-)

Auf jeden Fall freue mich auf deine Tipps!!

Liebe Grüße
Sabine

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten