Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterni12 am 19.08.2011, 17:23 Uhrzurück

Polypen,zellveränderung....

Hallo Zusammen,

Ich war gestern beim FA da ich seit einiger zeit nach dem GV einen leicht blutigen ausfluß habe.
Bei der Untersuchung sagte sie da sieht sie schon was bluten....könnte eine entzündung sein,Polypen oder eine Zellveränderung......Ein ergebnis bekomme ich erst nä.woche Freitag.....für mich bedeutet das gerade alles und nichts.
Habe den Fehler gemacht und zu Googeln......ich will mich aber nicht verrückt machen.

Hat jemand schon mal eine ähnliche erfahrung??

Lg Nicole

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an sterni12   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten