Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 20.10.2014, 16:47 Uhr

Polizeiruf...

Hej allesammen!

Ich wurde gestern auch noch unterbrochen und habe dann nicht mehr reingefunden.
ichs ehe sowohl Tukur als auch Brandtsehrt gern,aber diese beiden Kommissare gleich so dicht hintereinander fand ich etwas sehr anspruchsvoll oder abgedreht
Und ich glaube, nächste Woche kommt dieser "verrückte" Faber in - naja, irgendwo im Pott wohl.

Dann darf es aber auch mal wieder stinknormale Krimikost mit stinknpormalen Kommissaren sein - oder gehen die ALLE in Rente?
(Die Berliner hören ja auch auf...)

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.