Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 21.02.2005, 11:03 Uhrzurück

Re: Politische Prostitution

Na na na, die SSW mit der NPD gleichzusetzen finde ich schon etwas sehr gewagt, um nicht zu sagen unverschämt. Das ist eine durchaus demokratische und "ganz normale" Minderheitenpartei.

Und @ Eilan: Es gibt in S-H eine durchaus nennenswerte dänische Minderheit. Das sind zwar deutsche Staatsbürger, die schon seit ewigen Zeiten auch dort wohnen, aber ursprünglich aus Dänemark sind. Schließlich gehörte S-H lange Jahre zu Dänemark. Die SSW ist eine demokratische Partei, die diese Minderheit vertritt.

In Bayern gibt es ja neben der CSU auch die Bayernpartei ;-).

Schönen Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten