Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sasu am 19.06.2003, 19:06 Uhr

Politiker, egal in welchem Land, brechen Versprechen immer..

genau, linda !

das ist es, was mich aergert. sie blubbern sich allesamt einen ab und hinterher kommt's ploetzlich ganz anders...pfui !

deswegen bin ich der meinung, dass kreuzchen auf irgendeinem stimmzettelchen mittlerweile gar nichts mehr bringen. von demokratischen verhaeltnissen kann man (fuer mein empfinden) auf dieser welt eigentlich nirgendwo mehr reden. ja, WIR duerfen bestimmen, wer uns als naechstes verar*****. ha, ha.

laender, die ihr demonstrierendes volk (beispiel die spanier zum irak-krieg o. schroeder mit der agenda 2010 etc.pp.) voellig ignorieren. und das schlimme ist, die aktuell regierenden erlassen irgendwelche gesetze/-saenderungen (siehe z.b. berlusconi in italien o. bush + die waffenlobby mit dem neuen gesetz, welches auch spenden von lobby-gruppen teilweise wieder erlaubt usw.) und wenn der dann gekickt wird, kommt der naechste natuerlich nicht auf die idee, diese dann wieder zu aendern o. zu verabschieden. ne, ne die sind ja dann i.d.r. auch fuer ihn sehr praktisch. sorry, aber ich koennte wirklich kotzen, wenn ich sehe, wie diese gutverdienenden politiker sich immer fettere polster schaffen und mit den kleinen umspringen wie dreck. *aufreg*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.