Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Claudia B am 16.02.2003, 14:19 Uhrzurück

Re: Pockenimpfung? Heute Fr. Allg. Sonntagszeitung gelesen?

Hallo Benedikte,

also das mit dem Pockenimpfstoff ist doch nicht neu, schon seit Monaten geistert das immer wieder durch die Presse. Sogar im Bundestag wurde darüber debattiert.

Eine Ente ist das definitiv nicht!

Was nun das Thema angeht: Was weiß die Bundesregierung? Tja, was soll der gemeine Bürger denn davon halten: Auf der einen Seite wird erklärt, dass dies alles nur reine Präventivmaßnahmen sind, auf der anderen Seite hört man, dass der BND in "Geheimpapieren" davor warnt....

Also ganz ehrlich: Ich gebe keinen Pfifferling darauf, was mir "offiziell" vorgebetet wird. Ich sehe, was derzeit passiert, höre und lese noch viel mehr und mache mir so meine eigenen Gedanken. Aufhalten kann ich diese Maschinerie ja doch nicht.

Bitte nicht falsch verstehen: Das soll nicht heißen, dass ich keine Meinung zu dem Thema habe, aber letztendlich kümmert es eine USA oder ein Land wie China oder Korea oder der Irak doch einen Sch...dreck, was die eigentliche Bevölkerung will. Da muss man sich doch nur mal die Demos ansehen, die gestern stattgefunden haben. Und? Ist deswegen ein Tony Blair, ein George Bush oder sonstwer von seiner Meinung abgerückt?

Also, ich kann nur hoffen, dass diese ganze Situation ohne die befürchtete Katastrophe enden wird. Dafür bete ich für mich, meinen Mann, mein Kind und alle Menschen auf dieser Welt.

LG
Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten