Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von leseratte am 19.09.2005, 16:11 Uhrzurück

Re: pn=privatnachricht..., tja schade/@dreizwetschgen

hallo dreizwetschgen,

ich HABE bereits diesen sommer an die redaktion geschrieben - wegen dieser sache und ich hatte auch noch andere fragen und bitten und habe mir da wirklich einen wolf geschrieben, aber die redaktion hat erst sehr knapp und als ich dann noch einmal nachhakte, überhaupt nicht mehr geantwortet, was ich nicht so prickelnd finde...
sie wies dann auch auf die hauptseite mit "who is who" hin, aber ich kenne es aus einem anderen forum, in dem JEDE(R) ein(e) profil/gästebuch/visitenkarte (wird ja in jedem forum anders genannt) hat und so gut wie jedem(r) kann man da eine pn schicken. das ist ja hier nicht der fall. das "who is who" ist ja schön und gut, aber da sind ja noch nicht einmal alle user vermerkt, wie das in anderen foren so üblich ist.

wie gesagt, wenn ich stränge/beiträge und die dazugehörigen user sehr sympathisch finde, möchte man ja ihr/ihm gerne eine pn schicken und dies ist hier leider nur begrenzt möglich, was ich sehr, sehr schade finde.

und der chat ist eben auch nicht jedermanns sache; "meins" ist das z.b. auch nicht! dann schon lieber pn, denn das ist persönlicher.

ja, hoffentlich liest das die redaktion (aber ich glaube schon) und tut was in der richtung, obwohl man die "ober(st)en" manchmal lange, lange bitten kann, bis die was tun.

gruß, m.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten