Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von FrauKrause  am 26.07.2015, 21:16 Uhr

Plus irgendwas...

wiege mich nicht mehr, bin bei Größe 40/42 angelangt, früher (vor 10 Jahren oder so) wars Größe 36/38....

Juckt mich nicht sonderlich..... bin ein bisschen propper, aber wen stört denn das??? Und die Kollegen lästern, aber sollen sie, haben sie umsonst, bin ja nicht dazu da, um Tausendschönchen zu sein...*lachlach Die Zeiten sind ja wohl sowieso vorbei... eben...und verheiratet bin ich sowieso ... Ich mag Dicke sowieso lieber, die sind netter, nicht so zwanghaft...

Gut, mehr möcht ich nicht, sonst wirds ungesund, aber mir gehts gut und ich rauche seit zwei Jahren nicht mehr...

Sport mach ich nicht, vielleicht ein bisschen Fahrradfahren, weil die Gegend schön ist....

und täglich vom Parkplatz zur Arbeit - zur Kantine - zur Arbeit - zum Parkplatz.... macht 30 Min Fußweg schnellen Schrittes...

Das sollte reichen.... :-P

Morgen gehts mit prall sitzendem Bikini (jawohl, nicht Badeanzug) an die Ostsee....wobei ich zugeben muss, schlank ist das manchmal spannender... aber hab Bücher dabei und nen netten Ehemann mit Bauchansatz...und nen pubertierenden Sohn...ächz....

Liebe Grüße

fk

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.