Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreizwetschgen am 19.10.2005, 14:49 Uhr

Playmobil FunParc & Legoland Deutschland / wer war schon einmal dort ????

Playmobil Park ist wie ein großer Abenteuerspielplatz. Zudem hat er auch einen Innenspielbereich mit allen Playmobilfiguren! Also auch für schlechteres Wetter geeignet! Ich bin ein absoluter Fan vom Playmobilpark! Meine Kids sind völlig begeistert (3 und 6). Die Eintrittspreise sind super.

Legoland ist ein Freizeitpark (war aber noch nicht dort - will jetzt auch noch nicht, da ich finde dass meine Kids noch zu klein sind). Die Eintrittspreise sind teuer - finde ich!

Die Hauptentscheidung liegt in der Auswahl, ob ich einen reinen Freizeitpark mit Fahrgeschäften etc. besuchen will oder eben einen großen Spielpark, in dem die Kinder laufen, klettern, rutschen etc. können.

Ich weiß ja nicht wo genau ihr herkommt! Es gibt in der Nähe von Straubing/Cham einen kleinen Freizeitpark (Churpfalzpark) der für Kleinkinder ausgerichtet ist. Der ist ebenfalls super! Gerade für diese altersklasse! Preislich liegt er zwischen Lego und Playmobil!

Viel Spaß

LG
dreizwetschgen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.