Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Rio am 19.10.2005, 13:54 Uhrzurück

Re: Playmobil FunParc & Legoland Deutschland / wer war schon einmal dort ????

Hi,

ich kenne nur den Playmobil Fun Park (P). Im Legoland (L) war ich noch nicht.

Trotzdem glaube ich, dass ihr im P besser aufgehoben seid, vor allem wg. des 2jährigen.

Im P gibt es keine "Fahrgeschäfte", keine wilden Karussells, etc. "Nur" Playmobil in riesig groß zum drauf rumklettern, bestaunen und bespielen.
Super, wir waren begeistert.
Dazu gibts dort noch schöne Spielplätze, einen Raum mit normalem Playmobil zum spielen und bauen. Und dann noch eine Idoorhalle mit vielen Attraktionen. Die kenne ich aber nicht, war damals noch im Bau.

Das L ist meines Wissens nach eher für ältere Kinder geeignet (älter als 2 meine ich).

Vielleicht schreibt ja noch jemand, der schon im L war.

Viele Grüsse,
Rio

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten