Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 12.05.2005, 11:08 Uhrzurück

Plattitüden!

Aus Deinem Posting von unten:

" wüsstest Du was ich meine. Ich geb dir mal die Eckdaten (ohne Vorurteile):

Sozialhilfeempfängerin, zur Zeit 4 Kinder Tendenz steigend, Gewicht ca. 150 kg, die Älteste (12 Jahre) läuft immer mit 5-6 vollen Plastiktüten von Einkaufen heim, 1-3mal in der Woche kommt der Freund (der natürlich nicht dort wohnt) vorbei und dann spielen alle Kinder (egal bei welchem Wetter) auf der Straße :-), die Kinder haben es alles andere als easy und ja, sie ist eine fette, faule XXX !!!!!

Natürlich haben Gewicht, Nationalität und Anzahl der Kinder nichts mit damit zu tun seine Kinder "im Griff" zu haben, nur meine Nachbarin machte da eine Ausnahme. Seid sich die Zeugen-Jehovas und das Sozialamt aufgrund von Vorkommnissen um die Familie kümmert ist es besser geworden !

Grüßle "

Das glaube ich Dir alles sofort. Deine Formulierung unten aber war platt und bedient nur Klischees - von Deinen Postings eigentlich nicht gewöhnt.

Das Posting danach klärt es zwar auf, aber vorher klingt es einfach so:

Fett+Nigerianerin+4 Kinder - muss unfähig sein! und das ist einfach widerlich und unter unterstem Niveau.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten