Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Zwillis-Baendigerin am 23.12.2005, 8:48 Uhrzurück

Re: Plätzchen, warum eigentlich ???

das liebe vallie, frage ich mich auch jedes jahr. aber jedes jahr stehe ich mit den kids inner küche und backe.. obwohl ich keine begandete bäckerin bin.. aber die kids haben ihren spass.. und ich kann hinterher die wohnung general überholen.

allerdings mache ich nur ausstechplätzchen.. für alles andere habe ich keine nerven.

die fertigen die man kaufen kann sind mir auch am liebsten.. und sie schmecken genauso gut .. wenn net sogar noch besser .-)

frohe weihnachten wünsche ich dir,

ZB

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten