Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jari am 15.07.2005, 18:41 Uhr

Pisastudie

Hi,

also um auf die Pisastudie zurückzukommen, es ist schon toll das die BAyern so gut sind. das zeigt mir auch wieder, dass ganz klares Leistungsprinzip und Auslese nach Zensuren erforderlich sind.
Aber, ja jetzt kommt wieder das aber, ich finde es schon bedenklich, dass in keinem Bundesland die Bildung so abhängig ist vom Elternhaus wie in Bayern (lt.Tagesschau gestern).

LG Janet
die Meck-Pommeraner schwirren mal wieder im unteren Mittelfeld

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.