Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von iriselle am 13.07.2011, 10:21 Uhrzurück

pietät und würde

hallo,

bei uns in der gegend gibt es einen friedhof, der landschaftlich sehr schön gelegen ist- man hat blick auf die ganze stadt.
ein kleines sternchen von mir wurde dort auf einen sternenkindergrabfeld bestattet, es ist schon viele jahre her und ab und zu geh ich dorthin.
wenn das wetter schön ist, setze ich mich dort gern auf eine bank oder einfach auf eine wiese in die sonne. sind meine anderen kinder dabei dürfen sie auch spielen.
aber niemals würde ich es tolerieren,wenn joggerhorden oder partyleute den friedhof belagern.
einen kleinen imbiß nehmen, lachen, all das finde ich okay- aber man muß dort keine kindergeburtstage feiern.

vg,iris

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten