Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 07.01.2006, 18:59 Uhrzurück

piano piano ihr lieben.....

...mal tief einatmen und ausatmen. Ich finde es gut das maleja sich entschuldigt hat und das sie es ein bissel schade findet das neulinge sich schnell aufregen können. Aber deswegen muss man doch keen Staatsakt machen. Ich persönlich finde man sollte einfach sich die Kritik durchlesen dann überlegen obs richtig oder falsch ist und dann begründen warum und warum es net so gut ist. Dann ist es einfach dann gegessen. Schliesslich gibt es auch noch andere spannende Dinge zu lesen oder?

LG

Claudia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten