Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 23.05.2011, 10:25 Uhr

@Philia

hi

ich weiss ja nicht,wie das bei euch in deutschland läuft, aber hier in der schweiz wird frau als teenie geimpft, wenn sie die windpocken bis dahin noch nicht hatte, eben weil es für schwangere gefährlich sein kann.

und wenn es heisst, dass man nicht mehr ansteckbar ist, wenn alle pusteln eingetrocknet sind, dann geh ich davon aus, dass es stimmt. wie gesagt, am ansteckenden ist man 2 tage bevor die krankheit ausbricht, also ist man da ja auch nicht in karantäne, man weiss es ja nicht bevor man keine pusteln hat.

lg v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.