Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von m-a-d-e am 11.03.2006, 13:41 Uhrzurück

Re: Pflichten der Kinder in der Familie?

hallo
also bis meine mich mal unterstützen wird, werden wohl noch ein paar jahre vergehen aber ich denke kleinigkeiten wie z.b.

* müll wegbringen
* tisch decken oder abräumen
* evtl. auch mal handtücher zusammenlegen
* blumen gießen

nicht schlimm. vorallem sind dass alles sachen wo man die kleinen doch toll loben kann.

@hoffentlichwerdichjetztnichtwegenkinderarbeitangezeigt@ ;-))

aber mal ehrlich, also das ist alles nichts anstregendes und vorallem dauert es ja nicht lange.

grüssle
dragana

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten