Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von salsa am 11.03.2006, 13:18 Uhrzurück

Re: Pflichten der Kinder in der Familie?

meine ist knapp 7 jahre ... und sie hat schon ein "morgen- und abendprogramm", aber das beinhaltet, dass sie lernt, sich um sich selber zu kümmern. zum abendprogramm gehören z.b. im bad fertig machen, anziehsachen für den nächsten tag rauslegen, schulranzen packen usw.
das was sie für die "allgemeinheit" arbeitet ist, dass sie, wenn die spülmaschine ausgeräumt wird, sie den besteckkorb wegräumt ... morgens und abends stelle ich alle essensachen usw. auf den tsich und sie verteilt diese. ich denke, dass das reicht ... da meine kleine auch immer bis 15.30 uhr im hort ist.
salsa

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten