Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Morla72 am 20.09.2011, 15:57 Uhrzurück

Re: Pflegeheim???

Es ehrt dich, dass du dich so für deine EX-Schwiegermutter einsetzt... das würden wirklich wenige tun.

Ich kann dir leider nichts raten, ich lese nur mit Erstaunen, dass sie mit COPD noch raucht!!?

Mein Schwiegervater hatte das auch, wenn der dazu auch noch geraucht hätte, hätte ihn das innerhalb weniger Tage umgebracht, da bin ich mir sicher. War so schon schlimm genug im letzten Jahr...

Ich denke, auch wenn es erstmal herzlos klingt: der Weg ins Pflegeheim muss sein. Natürlich will sie nicht, aber da muss man glaub ich hart sein - wer soll denn die rund-um-die-Uhr Betreuung sonst leisten?
Gerade wenn diese ganzen Nebenkriegsschauplätze noch dabei sind mit Alkoholismus und dem Unwillen, die Zigaretten trotz massiver Lungenerkrankung aufzugeben.. das schafft keiner von euch.

Ich wünsche viel Kraft weiterhin...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten