Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von tabeamutti am 29.10.2014, 20:21 Uhr

Persönliche Erfahrung - Kennt sich wer mit ausländ. Pflege aus?

Hallo,

ein paar unserer Patienten haben polnische Frauen. Die wechseln alle 3 Monate (hat wohl was mit dem Visa zu tun), aber es kommen immer die selben im Wechsel.

Manche sprechen gut deutsch, ander "naja, geht so" :-)
Sie sind 24 Std. da, kochen, putzen - alles.
Für die reine Behandlungsflege kommt der Pflegedienst, aber zum waschen, "Windeln" wechseln... klappt das mit denen ganz gut.

lG tabeamutti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.