Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von tinai am 09.09.2005, 14:22 Uhrzurück

Peinliche Volksverblödung....

..habe in meiner ersten Schwangerschaft viel liegen müssen und konnte damals noch RTL empfangen, da habe ich einen Nachmittag nur so Krawallsendungen gesehen und ich muss sagen, mir war richtig schlecht.

Warum lässt sich jemand derart vorführen, erniedrigen, beschimpfen?

Warum gibt es dafür so viel Publikum, dass sich die Produktion von solcher "Scheiße" (ich drück mich ungern so deftig aus, aber hier ist das noch milde) überhaupt lohnt und offensichtlich auch Werbung bringt?

Inzwischen habe ich dem Fernsehen fast entsagt, denn so viel besser ist das, was auf den öffentlich-rechtlichen kommt auch nicht mehr (mehr empfang ich gar nicht mehr), außer man guckt tief in der Nacht fern und da muss ich schlafeen.

Gruß Tina

PS: Mit "Unterschicht" hat das glaube ich weniger zu tun, eher mit verwöhnter Klientel, der es zu gut geht! Wir haben ja keine "echten" Sorgen mehr, wir haben ein Dach über dem Kopf, zu essen und eine Demokratie. Hart formuliert, aber in Anbetracht von so viel dummTüch, denke ich, die haben einfach zu wenig zu tuna!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten