Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Maya-03 am 18.09.2004, 16:29 Uhrzurück

peinliche Bildungslücke...

Hi!
Ich hab da mal ne Frage:
Ich lese jetzt zum zweiten mal, das bei der Ermordung von John.F.kennedy die ganze Welt geheult hat und alle zutiefst geschockt waren.Was ist damals passiert?
Er wurde umgebracht(das weiß ich auch)aber das ganze Nationen geweint haben???
War er so beliebt?
Ich behaupte mal das heute nicht mehr so viele Leute weinen, wenn der Präsident stirbt (mal abgesehen davon das es Bush ist...),was war damals anders?

Ich hoffe ihr versteht was ich meine?!

LG Maya

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten