Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Steffi528 am 18.10.2011, 16:48 Uhrzurück

Re: Peinlich, brauch mal Mathehilfe (Bruchrechnen)

Hihi, bisher habe ich da noch keine Probleme, wenn meine Tochter mal eine Frage hat.
Bin ja mal gespannt, wann ich mich mit einer solchen Frage hier hertrauen muss. DAS kommt bestimmt ;-)

Ich musste mir die Kurvendiskussion damals selbst bei bringen (12 Klasse auf dem 2. Bildungsweg und absolut unfähigen Mathelehrer, die beste Note war da in der ganzen Klasse eine 4). Das war sehr mühselig. Am Ende des Schuljahres konnte ICH Mathenachhilfe geben und mein Schützling hatte dann sogar eine bessere Note wie ich. Aber nocheinmal mache ich das nicht ;-) )

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten