Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 16.10.2005, 13:44 Uhrzurück

Peer Steinbrück ist ein ganz cleverer Bursche wa?

Jetzt will er die Deutsche Autobahn kurz : BA verscherbeln und rechnet mit ca 127 Mrd. jaaaa, das würde so einige Haushaltlöcher stopfen. Bin gespannt wann er den Deutschen Luftraum verkauft oder alles, was 1 Meter unter der Erde liegt?
Dann würde so manchem der eigene Keller nicht mehr gehöhren.
Man könnte aber auch den Staatswald abholzen, das Kanzleramt an Urugay verscherbeln, das Wetter nach Saudie Arabien umleiten ( die währen sicher froh über klares Deutsches Regenwasser). Eine Wolke kostet pro Kubikzentner incl mögl. Eiskern dann einen Tausender (die Scheichs sind ja reich). Dann würden wir endlich unsere "natürlichen Resourcen" ausnützen und hätten nicht jedes Jahr eine Überschwemmung.
Kann man eigentlich auch Flußläufe privatisieren? Dann könnten wir die Donau und den Rhein nach Portugal und andere Waldbrandgefährdete Regionen verscherbeln. Passau und Rumänien wären uns sicher dankbar!
Gruß Jovi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten