Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Saiya am 23.05.2004, 14:02 Uhrzurück

Re: Patchworkfamily

Hallo zusammen,

auch ich fände so ein Forum klasse!

Bei uns ist es auch so, daß zwar "nur" ich zwei Kids mit in die Beziehung gebracht habe und mein Freund keine eigenen Kinder aus erster Ehe hat. Wir bekommen aber im Juli unser 1. gemeinsames Kind und irgendwie passen wir in kein Forum so richtig rein. Ich bin weder alleinerziehend, noch lebe ich in einer Standard-Familien-Konstellation. So ein Patchworkfamily-Forum wäre da ja ideal, denn die Probleme, Sorgen und auch schönen Dinge sind doch etwas anders gelagert als normal.

Hat die Redaktion sich schon gemeldet?

Lieben Gruß
Cindy

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten