Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leena am 20.05.2004, 10:55 Uhrzurück

Re: Patchworkfamily

Hallo,

wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich auch Interesse an so einem Forum hätte - vielleicht tut sich ja was, wenn möglichst viele Deine Idee hier unterstützen - ich fänd´s toll!

Ich selbst lebe auch in einer Art Patchwork-Familie, allerdings habe nur ich schon Nachwuchs in die Beziehung mit gebracht, mein Partner nicht. So fallen manche Probleme mit den "verschiedenen" Kindern bei uns weg, andererseits musste sich mein Partner ziemlich plötzlich daran gewöhnen, quasi Vater eines vierjährigen Kinder geworden zu sein... ;-) Mittlerweile leben wir seit fast 1 1/2 Jahren zusammen, sind seit über einem Jahr verheiratet und haben auch ein gemeinsames Kind bekommen.

Wie gesagt - ich fände es schön, wenn hier auch ein Forum für Patchwork-Familien eingerichtet werden könnte!

Gruß,
Leena

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten